Referenzen

Die Hardcore-Crew

Neben dem Personal Coaching gibt es noch die „Hardcore Crew“ Engagierte Wettkampf Bodybuilder und die, die es werden wollen, können Member in meiner „Crew“ werden…dort gibt es 24/7 Betreuung und all die kleinen Tipps und Kniffe, die ich mir im Laufe der Jahrzehnte als Amateur und Profi angeeignet habe.

Telefon, WhatsApp, E-Mail, persönlich – hier gibts das ganze Programm und auch eine WhatsApp Gruppe. So gebe ich zumindest einen kleinen Teil dessen wieder, was der Sport mir gegeben hat.

Titel die durch Member errungen wurden u.a.:
  diverse Hessenmeister
  Deutscher Meister
  Vize Weltmeister
  Senioren Vize Deutscher Meister
  Finalisten/innen in Regionalmeisterschaften

Neben den Titeln (auf Platzierungen hat man nunmal keinen Einfluss), ist es JEDEM Member mit meiner Hilfe gelungen, in PERSÖNLICHER BESTFORM auf der Bühne zu stehen.
Hier ein paar Bilder der Hardcore-Crew Member and Friends.

Friends

Friends, Trainings- und Wettkampfpartner