Personal Coaching

Selbstverständlich werden STÄNDIG alle wichtigen Parameter Deines Körpers gemessen.
So sind auch für DICH alle Erfolge nachvollziehbar und nicht nur leeres Geplapper.

1 to 1 Workout

Jeder hat einmal einen schlechten Tag und gerade an diesen ist es schwierig, die Motivation aufrecht zu erhalten! 

Was kann da motivierender sein, als ein waschechter Profibodybuilder, der Dich anspornt um das Letzte aus Dir heraus zu holen?! 

Aber auch an guten Tagen ist eine professionelle „Technikpolizei“ geradezu unerlässlich, um nicht in unproduktivem Trainingstechniken fest zu stecken! 

Wettkampfbetreuung

Nicht jedem ist es gegeben Weltmeister zu werden. Aber jeder sollte in SEINER bestmöglichen Form auf der Bühne stehen, weshalb es nahezu unerlässlich ist, einen erfahrenen Coach zu Rate zu ziehen! Einen Coach, der in Jahrzehnten und bei vielen Athleten bewiesen hat, dass er es kann. 

Da Migger bereits seit Jahrzehnten sich selbst und nahezu unzählige Athleten betreut und in Bestform gebracht hat, weiß er natürlich, welche spezielle Belastungen sowohl körperlicher als auch seelischer Art so eine Wettkampfdiät mit sich bringen kann und entsprechend auf jedes Problem individuell und bestmöglich eingehen! 

Jeder seiner Athleten/innen ging in persönlicher Bestform auf die Bühne, das diverse Titel beweisen, die in verschiedenen Jahrzehnten von den Sportlern errungen wurden – u.a. Vizeweltmeister GnbF, Deutscher Meister GnbF, Hessenmeister, Vize Deutscher Meister Senioren, diverse Finalisten regional und national …etc. 

Online Trainingsplan

Hier folgen in Kürze Infos zum Online Trainingsplan.

Fehleranalyse

Hier folgen in Kürze Infos zur Fehleranalyse.